top of page

Was Sie über mich wissen sollten:

Torsten Hente  Ihr freiberuflicher Küchenmeister
Geboren wurde ich 1962 in Göttingen
Nach zwei abgeschlossenen Ausbildungen 1983 zum Restaurantfachmann, sowie 1985 zum Koch vor der IHK zu Hildesheim-Hannover.
Folgte im Jahr 1995 der Abschluss zum Küchenmeister.

Seitdem arbeite ich mit viel Motivation und Erfolg im Beruf des Kochs und greife auf nunmehr 30 Jahre Berufs-und Hotelerfahrung zurück.
Meine Erfahrungen und Qualifikationen sammelte ich in verschiedenen Hotels und Restaurants in In-und Ausland.
Nach Abschluss der Küchenmeisterprüfung übe ich meinen Beruf auf freiberuflicher Basis aus.
Durch die Selbständigkeit kann ich flexibel auf die Wünsch meiner Kunden eingehen.
Hierbei leiste ich Hilfestellungen bei vorhandenen Küchenleitungen, Pre - Openings, Küchen - Coaching oder auch als Interims Küchenchef.

 

 

 

 


 

bottom of page